KIP NEWS 11/21 – Juli – Gemeinsam Stark!

Hilfe für Hochwasseropfer


Solidarität , Zusammenhalt und Mitgefühl sind uns wichtig!


Wir sind zutiefst betroffen, dass unser eigenes Bundesland Nordrhein-Westfalen und unser schönes Nachbarland Rheinland-Pfalz, sowie auch der Freistaat Bayern von einer Hochwasserkatastrophe stark betroffen sind. Das Schicksal der Flutopfer geht uns nah und wir wollen unseren Beitrag leisten.

KIP Fertigbau steht in seiner humanitären und gesellschaftlichen Pflicht zu helfen.

Auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr tatkräftig und haben keine Zeit verloren, um private Sachspenden und haltbare Lebensmittel zu sammeln und haben diese an entsprechende Organisationen zur Verfügung gestellt.

Das KIP Team möchte an dieser Stelle seine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen, für alle Hilfs- und Rettungskräfte, die unermüdlich und aufopferungsvoll vor Ort in den Katastrophengebieten im Einsatz sind.

Ein DANKESCHÖN für die großartige solidarische Unterstützung!

Unser aufrichtiges Mitgefühl und tiefste Anteilnahme gelten den Familien, die Ihre liebsten Angehörigen verloren haben.